Herzlich Willkommen. Wir sind ein neues Forum mit neuer Idee und suchen noch ganz viele Mitglieder.

Alessandra Chenoa Brown´s Höhle *BETRETEN VERBOTEN*

in Die Höhlen 19.09.2012 08:33
von Admin | 74 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.09.2012 11:11 | nach oben springen

RE: Alessandra Chenoa Brown´s Höhle *BETRETEN VERBOTEN*

in Die Höhlen 20.09.2012 11:18
von Alessandra Chenoa Brown | 27 Beiträge

Es war morgens, als ich erwachte und auch wenn ich tief im Inneren meiner Höhle schlief, so spürte mein Körper, dass es morgen war. Dafür musste ich nicht die Helligkeit sehen, die sich vor meiner Höhle konstant vermehrte. Ich seufzte und drehte mich noch einmal auf dem blanken Boden um. Mein Rücken war total verspannt. Früher, als ich noch ein Kind war, war das alles sehr viel einfacher! Das war ich kleiner und gelenkiger und es machte mir dort so rein gar nichts aus, wenn ich auf dem harten Boden schlief. Ich denke, dass ich bald Laub zusammen sammeln sollte, denn dann konnte ich mir eine Art Bett hier hin bauen. Nicht das ich schon einmal ein Bett gesehen hätte, denn ich bin auf der Insel hier groß geworden. Ich bin eines der Wesen hier. In letzter Zeit gab es auf unserer Insel eine kleine Veränderung. Es waren Wesen hier - Menschen. Ich konnte sie riechen. Ihr Blut. Sie rochen sehr angenehm für mich, auch wenn ich kein Vampir bin. Nein, ich würde sie nicht fressen. Das hatte ich gar nicht vor. Ich hatte meine eigene Art zu essen, auch wenn es nicht jeder aus meiner Familie verstand. Ich aß naturgegebene Dinge. Eine Vegetarierin nannten sie mich. Sie lachten darüber, aber das soll mir egal sein. Ich tat das, was ich wollte und wenn ich kein Verlangen nach Fleisch verspürte, warum sollte ich es dann essen Ich drehte mich wieder um und versuchte wieder zu schlafen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 235 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen